Bocciaturnier

Im Jahr 2018 wurde erstmals ein Bocciaturnier organsiert, welches sich gleich von Beginn an als sehr gute Veranstaltung entpuppte.

Uns ist es wichtig, nicht auf Rasen, sondern auf ebenen und eingefassten Sandbahnen zu spielen. Ebenso wollen wir ein Event anbieten, bei dem sich alle Altersgruppen und Geschlechter ohne Vorbereitung bzw. speziellen Trainings untereinander messen können.

Über 50 Mannschaften (Herren, Damen, Kinder oder Mixed) messen sich dabei, die eigene Bocciakugel so nahe wie möglich an die Zielkugel heran zu platzieren. Dabei entwickeln sich richtig spannende Duelle.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: bei Köstlichkeiten vom Grill, gekühlten Getränken (ist immer notwendig bei dieser Hitze!) sowie feinen Cocktails kann man ein frühes Ausscheiden besser verkraften.

Das Mitspielen zahlt sich allemal aus, denn für die Sieger gibt es immer tolle Preise und auch für die Zuseher wartet mit lässiger Musik, Beachfeeling mit Palmen, Strandsesseln und Sand eine gut besuchte Veranstaltung.

Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren wieder zahlreiche Mannschaften und Zuseher bei diesem trendigen Event begrüßen zu dürfen.

Weinroas

Am 26.09.2020

Weinroas

Hallo Skiclubfreunde!
Der Skiclub Sipbachzell nimmt an der 1. Sipbachzeller Weinroas teil und freut sich auf euren Besuch im neu renovierten Skiclubheim. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der Start ist um 13 Uhr bei der Feuerwehr Sipbachzell.

PS: Für Heimbringerdienst ist auch gesorgt!

Gleich in den Kalender eintragen!
https://calendar.google.com/calendar/r?tab=rc

Wir freuen uns auf Euer Kommen.