4. Bocciaturnier 02.07.2022

Am 2. Juli 2022 fand bei perfektem Wetter zum vierten Mal das Bocciaturnier des Skiclub Sipbachzell statt. 63 Teams und zahlreiche Zuschauer und ZuschauerInnen genossen einen entspannten Nachmittag am Sportplatz Sipbachzell. Sonnenschein, Gegrilltes und Cocktails sorgten für das perfekte Sommerfeeling und man konnte allen die Freude ansehen. Heuer konnte das Team „Laura und die starken Männer“ das Turnier für sich entscheiden.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen 63 Teams für die Teilnahme, die tollen Outfits und die Motivation bedanken. Ihr habt dafür gesorgt, dass das Bocciaturnier 2022 so groß war wie noch nie. Ein herzliches Dankeschön fürs Kommen gilt auch dem Publikum, das ihre Lieblingteams bis zum Schluss lautstark angefeuert hat. 

Besonderen Dank richten wir an alle freiwilligen Helfer und HelferInnen, die so fleißig gekellnert, gebraten, Cocktails gemixt und ausgeschenkt haben, ohne Euch wäre eine Veranstaltung dieser Größe niemals möglich gewesen. Selbst der Nachwuchs vom Skiclub packte mit an und half fleißig beim Abservieren. Dem Organisationsteam vom Skiclub Sipbachzell, vor allem Werner Plainer und Karl Aspetsberger, gebührt natürlich besonderer Dank für die tolle Arbeit, welche sie im Vorfeld geleistet haben.

Wir vom Skiclub hoffen, dass ihr das Bocciaturnier genauso sehr genossen habt wie wir. Man sieht sich im nächsten Jahr!